Wo ist Marcel Braun? FOTO

(19.08.2015) Wo ist Marcel Braun? In Oberösterreich und im Netz wird seit 2 Tagen nach dem 14-jährigen Burschen aus Altenhof am Hausruck gesucht. Der Bub wird seit Montagabend vermisst.

Nach einem Streit mit seiner Mama ist er einfach weggelaufen. Weil er am Abend immer noch nicht nachhause gekommen ist, schlägt seine Mutter Alarm. Seitdem wird nach Marcel gesucht.

Johannes Nöbauer von der Oberösterreich Krone:

“Eigentlich ist er noch nie abgehauen. Es hat noch nie Probleme gegeben. Jetzt hoffen natürlich alle, dass er einfach nur wütend ist und sich irgendwo versteckt. Es wird schon in einer großangelegten Aktion nach ihm gesucht. Wir hoffen wirklich alle, dass wir ihn finden und die Sache ein Happy End hat.“

Die ganze Story liest du in der heutigen Oberösterreich Krone und auf krone.at

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen

Bytedance: Kein TikTok-Verkauf!

Verbot in den USA rückt näher

Paris: Moulin Rouge

Windmühle verliert Räder

Kaulitz-Brüder: Absage

The Voice-Comeback bleibt aus

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz