Captain Luke

Ich würde es als Hass-Liebe bezeichnen. Ich kann nicht ohne sie und nicht mit ihr! Wir gehören irgendwie zusammen. Die Wiener Südosttangente und ich sind wie ein altes Ehepaar… Die aktuellsten Verkehrsinfos in der Früh gibt‘s bei mir im kronehit Verkehrscheck und die liebe Tangente ist ein Dauergast und bleibt mir täglich treu :-D

Aber nicht nur den Wiener Frühverkehr nehme ich genau unter die Lupe, mit meinen Kameras checke ich jeden Winkel auf Österreichs Straßen für dich ;)

Gemeinsam mit Meinrad Knapp und Anita Ableidinger wecke ich dich täglich von 05:00-09:00 Uhr im kronehit Mach Mich Munter Morgen! Anita's ansteckender Lacher und Meinrad's Schlagfertigkeit machen jede Show zu etwas Besonderem und es macht wirklich viel Spaß in dem Team zu arbeiten.

Seit 2021 bin ich Produzent dieser herrlichen Morningshow! Es gibt nichts Vergleichbares in Österreich =)

In meiner Freizeit flitze ich über den rechten Flügel beim geilsten Verein der Welt – SV Marianum in der Oberliga B im Wiener Fußballverband.
Doch in meiner Brust schlägt mein Herz nicht nur für ‚meinen‘ Fußballverein sondern auch für die grün-weißen aus Hütteldorf - ein Hoch auf den Rekordmeister! ;]

Wenn du Lust hast ein bisschen mehr über mich zu erfahren, kannst du gerne auf facebook vorbeischauen oder hörst in meinen neuen Podcast rein: Captain Lukes Sportcast!

Gerne auch auf Instagram :-)

Oder du schreibst mir einfach ein Mail unter [email protected]!

Meinrad Knapp

Anita Ableidinger

Marlen Birner

Fredi Hahn

Matthias Daniel

Christian Mederitsch

Ottavio Nuccio

Isabella Gräven