Anita Ableidinger

Schaltest du an nem Sonntag Abend zwischen 22:00 Uhr - 0:00 Uhr Mitternacht auf kronehit, findest du dich inmitten einer schnatternden Mädelsrunde wieder :)! Das ist Absolut Anita - Girlietalk deluxe!
Außerdem hörst du mich montags bis freitags auf kronehit von 5 bis 9 Uhr im Mach Mich Munter Morgen mit Meinrad Knapp und Captain Luke.

Steh' ich nicht im Studio, schlüpf' ich aus dem Kleid in meine einzigen Hosen: Reithosen und verbring' meine Freizeit am liebsten zwischen Stroh (warum liegt hier Stroh?!), Fliegen und natürlich Pfeeeerden!

Einzige Hosen deshalb, weil mein Kleiderschrank voller Kleider ist :)!
Soviel praktischer als Hosen: einmal reinschlüpfen und du bist komplett angezogen!

Außerdem liiiebe ich Nagellacke und sammle sie von meiner Lieblingsmarke in allen Farben!

Shoppen, Reiten, meine Katzen, Autofahren, spontane Aktionen mit Freunden, mich am Herd probieren und dabei laut Musik hören und, wenn niemand dabei ist, auch laut mitsingen = meine Hobbies

Meinrad Knapp

Captain Luke

Marlen Birner

Fredi Hahn

Matthias Daniel

Christian Mederitsch

Ottavio Nuccio

Isabella Gräven