Marlen Birner

Aufgeweckt, verpeilt und quirlig…. ja das beschreibt mich ganz gut! 😉

Du hörst mich Montag bis Freitag von 05:00 – 09:00 in der Morningshow mit Meinrad, Fredi und Captain Luke!

Ich bin Vollblut-Wienerin oder auch die „Städterin“ wie mich Meinrad gerne nennt. Sobald ich die Stadtgrenze erreicht habe, bin ich ohne Navi verloren…. please send help!

Wo ich mich wirklich auskenne: Trash TV! Egal ob Temptation Island, Are you the one, Bachelor oder Dschungelcamp – ich weiß jeden Gossip 😉

Außerdem bin ich ein absoluter Tierfreak, eine Dekotante und kann auch gut über mich selbst lachen!

Auch wenn mein Wecker immer schon um 03:45 läutet (ja ich weiß OMG!), liebe ich es mit dir in den Tag zu starten!

Meinrad Knapp

Anita Ableidinger

Captain Luke

Fredi Hahn

Matthias Daniel

Christian Mederitsch

Ottavio Nuccio

Isabella Gräven