Neue kronehit Moderatorin: Tara Tabitha

Vom Dschungelcamp direkt in den "Mach mich Munter Morgen"

Tara lüftet die letzten Geheimnisse aus dem Dschungelcamp!
„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“-Teilnehmerin Tara Tabitha moderiert am Montag statt Anita Ableidinger die Morningshow „ Mach mich Munter Morgen“ mit Meinrad Knapp.

Von 05:00 -09:00 Uhr früh wird die Instagrammerin und ehemalige ATV-Realitydarstellerin, der das Herz auf der Zunge liegt, über einiges auspacken.

Liebescomeback nach dem Dschungel?
Tara verrät, was jetzt aus ihr und ihrem Dschungelcamp-Flirt Filip Pavlovic wird. Außerdem will sie erzählen, was im Dschungelcamp hinter den Kameras los war und warum sie glaubt, dass ihre Abwahl nicht mit rechten Dingen zuging.

Außerdem erzählt Tara über ihr schrecklichstes Date ever, ihre Morgenroutine und warum sie manchmal alleine in Lokale fortgeht.

Schalt ein von 05:00 - 09:00 Uhr am Montag 07.02.22!