Ab in die Sonnentherme Lutzmannsburg

Mach mit bei der Flachwitzchallenge

kronehit und die Sonnentherme Lutzmannsburg präsentieren den 16. Speed Contest auf der legendären Wasserrutsche Twister!

Beweise allen, wie schnell deine Familie rutschen kann und gewinne coole Preise! Sei dabei am 18. Juli in der Sonnentherme Lutzmannsburg!

Und vielleicht ist deine Familie die schnellste Familie Österreichs!

ON TOP checkst du dir aber noch 2 Nächte mit deiner Familie im Hotel Sonnenpark****S, das Familienhotel der Sonnentherme! Beweise dein eisernes Poker Face bei unserer Flachwitzchallenge, in der Corona Safety Edition!

So funktionierts:

Du sitzt deinem Gegner gegenüber. Zwischen euch steht eine Glasscheibe. Ihr nehmt beide einen Schluck Wasser in den Mund und jetzt heißt es Ruhe bewahren.
Ein kronehit Moderator liest euch Flachwitze vor. Hältst du durch und vor allem, bleibt das Wasser in deinem Mund, gewinnst du 2 Nächte in der Sonnentherme Lutzmannsburg!

Wir nehmen die aktuelle Situation sehr ernst! Die Challenge findet im Freien und mit genügend Abstand zwischen Teilnehmern und Mitarbeitern statt. Zusätzlich trennt eine Glasscheibe die beiden Kandidaten.

Auch wenn die Situation gerade sehr ernst ist, wir wollen uns davon nicht den Spaß verderben lassen und haben uns deswegen entschieden die Flachwitzchallenge in der Corona Safety Edition zu machen!

Oje! Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei! Macht aber nix! Klick dich rein in unsere Winzone, dort warten noch ganz viele Gewinnspiele auf einen glücklichen Gewinner!