AIRPOWER 22

2. & 3. September

✈️ Die größte Flugshow Europas kehrt endlich zurück ✈️

AIRPOWER 2022!!

Die Vorfreude ist riesig! 🙌
Am 2. und 3. September geht es wieder los!

8 Stunden Flugprogramm täglich & freier Eintritt!

Internationale Kunstflugstaffeln, Eurofighter, The Flying Bulls und Flugvorführungen des Österreichischen Bundesheeres! Das alles und noch viel mehr erlebst du hautnah!

Alle Infos zum Event gibt's auch auf www.airpower22.at

Ein Tag für dich und für die ganze Familie! 😊

Wir haben für dich VIP Tickets gecheckt!
Du hast den ganzen Tag Zugang zur AIRPOWER-Lounge mit Terrasse und super Blick, Verpflegung inklusive,
VIP-Parkplatz am Veranstaltungsgelände und ein Willkommensgeschenk gibt's auch noch obendrauf!

Oje - das Gewinnspiel ist leider vorbei! Aber Kopf hoch, in der kronehit Winzone warten noch ganz viele Gewinnspiele auf einen glücklichen Gewinner! Klick dich rein!