Baden in Weiss

1.+2. Juli 2022

Baden in Weiss presented by sparkasse baden & MTF SAMSUNG

Das grösste weisse fest Österreichs - seit 10 Jahren!

Am 1. und 2. Juli 2022 zeigt sich Baden von einer seiner schönsten Seiten: Ganz in Weiss!

  • Freitag 🙌🏻 lange Einkaufsnacht
    Der Freitag steht ganz im Zeichen der langen Einkaufsnacht mit jeder Menge Aktionen und Schnäppchen der Badener Betriebe und Geschäfte. Musikalische Höhepunkte auf mehreren Bühnen sorgen für ein abwechslungsreiches Programm in der ganzen Stadt! Ein Fest für Jung und Alt!
  • Samstag ✌🏻 Es wird gefeiert
    Am Samstag wird in der Stadt gefeiert: Die Bühnen der Stadt sorgen bis zum Abend für Stimmung, die Nacht gehört den Partys! In verschiedenen Locations warten unzählige DJs und Live Acts auf die Partypeople! 🥳

Hotspot ist natürlich wieder das Casino Baden, hier wird zu House Classics, R'n'B, 70er-80er-90er und Schlager geshakt!

Oje - das Gewinnspiel ist leider vorbei! Aber Kopf hoch, schau mal in der kronehit Winzone vorbei. Dort warten noch ganz viele Gewinnspiele auf dich!