Beer Pong Vienna 2020

28. März, Ottakringer Brauerei

Österreichs größte Beer Pong Party geht in die 3. Runde!
Beer Pong Vienna wird sportliche 3 Jahre alt!

Gestartet wurde 2018 mit 100 Teams, im zweiten Jahr waren es dann bereits 160 und 2020 werden es sagenhafte 192 Teams, die sich am 28. März 2020 in der Ottakringer Brauerei beim Kampf um die BPV Trophy die Ehre erweisen!

Getreu dem Motto: Es wird größer, besser und geiler als zuvor!

Dieses sportliche Großereignis findet wie im vergangenen Jahr wieder in der Alten Technik der Ottakringer Brauerei statt. Ab 14 Uhr öffnen sich die Pforten zu einem der Highlights im neuen Jahr!

  • Hunderte Feierwütige
  • Unterhaltung vom Feinsten
  • Megageile Gewinne
  • Stimmungsgeladene Live Acts
  • Und natürlich: Jede Menge Beer Pong!

WO? Ottakringer Brauerei in Wien
WANN? 28. März 2020 ab 14 Uhr

Wir spielen zusammen, wir feiern zusammen – Beer Pong Vienna!

Mehr hier :)

Schade Schokolade! Die Aktion ist leider schon vorbei! In der Winzone warten aber noch ganz viele Gewinnspiele darauf gewonnen zu werden. Viel Glück!