Cashen fürs Glotzen

Das ist ja doppelt genial: Fernsehen und dafür noch Kohle!? Du hörst richtig! Wir zahlen dir Geld fürs Fernsehen! Einfach so… Cashen fürs Glotzen!

Und so funktioniert's:

KRONEHIT tv aufdrehen und ein Selfie beim KRONEHIT tv schauen machen! Dort gibt’s 24/7 die coolsten Musikvideos für dich auf all deinen Geräten!

Wir haben einen Gewinner!

Dieses Foto von Markus beim KRONEHIT tv-Schauen hat dem Tiroler 1000 Euro gebracht. Er ist der Gewinner von Cashen fürs Glotzen. GRATULIERE!!!! Für das Geld gibt's auf jeden Fall ein neues Handy. Das Smartphone im Foto hat er beim Gleitschirmflug zurück ins Tal nämlich verloren!

Diese coolen Selfies haben wir schon bekommen:

Das Jahr deines Lebens 2020

Melde dich jetzt an!

ski weltcup in kitzbühel

24.-26. Jänner, Kitzbühel

Mission: Beauty by Bipa

Mike Singer live

Triff Adel Tawil live

beim Stardate im Wiener Gasometer

Komm zum BonbonBall 2020

21. Februar, Wiener Konzerthaus

Das Schlacht der Geschlechter Quiz

Check dir 100 Euro!

VKB-Wohnbaupärchen gesucht

Gewinne 5.000 Euro

Lust auf eine Traumhochzeit?

Bewirb dich jetzt