Check dir deine Kino-Premieren Tickets

Schweinskopf Aldente 611x344

KRONEHIT und Gruber Reisen laden dich ins Kino ein! Du siehst die neue deutsche Komödie „Schweinskopf al dente“ vor allen Anderen!

Am Mittwoch, 10.08. im Cineplexx Graz
Kartenausgabe ab 19:30 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr

Inhalt:
Der Provinzpolizist Franz Eberhofer hat Liebeskummer, denn seine Freundin Susi ist nach Italien abgehauen. Um die Schwiegertochter zurück zu holen, ist seine ganze Familie in den Süden unterwegs. Das ist aber nicht sein einziges Problem, im Bett seines Chefs wurde ein abgetrennter Schweinekopf gefunden und er wurde kurzer Hand von ihm zu seiner persönlichen Leibwache kommandiert. Wenn der Überrumpelte Franz sein Leben also wieder auf die Reihe bekommen will, muss er nicht nur Susi schnell zurückgewinnen, sondern auch rasch den Fall um den Schweinskopf lösen.

Die Tickets sind leider schon vergeben!
In der KRONEHIT Winzone wartet aber noch mehr auf dich!

site by wunderweiss, v1.50