Kronehit Electric Love Festival: Boutique Edition!

Gewinn die allerletzten Tickets

Mach dich bereit ... für die Party deines Lebens beim ersten EDM Festival nach der Corona Zwangspause in Österreich:

das kronehit Electric Love Festival in der Boutique Edition ist fast ausverkauft - wir haben die allerletzten Tickets für dich reserviert!

AFROJACK, ARMIN VAN BUUREN, STEVE AOKI, DJ SNAKE und viele mehr der besten DJs der Welt LIVE 26. bis 28. August.

  • 3 einzelne Veranstaltungstage am Salzburgring
  • Streng limitierte Tagestickets mit nur 10.000 Gästen pro Tag - kein Camping!
  • 3 x 3 Stages mit über 100 Acts
  • dein negativer Corona-Test schaltet das Ticket frei

Sei schnell! Alle VIP Kategorien und der Samstag sind schon ausverkauft! Für den Freitag sind auch nicht mehr viele Tickets da - hier geht's zum Ticketsale für Donnerstag und Freitag

Meld dich jetzt gleich an!

Ganz wichtig: kaufe Tickets nicht privat! Die sind oft gefälscht oder werden viel zu teuer verkauft. Es gibt dazu eine offizielle Resale Plattform auf der sicher secondary Tickets kaufen aber auch verkaufen kannst.

LOADING...

Du hast noch Fragen? z.B. Wo übernachte ich? Wie alt darf mein negativer Corona Test sein? Alle Antworten findest du hier!