Die Top 20 Tattoo-Fails - Tattoo 19

Christina hat ihren Mann Fritz angemeldet um dessen Tattoo covern zu lassen. Fritz selbst ist Fan des ägyptischen Zeitalters und wollte eine Anubis Figur. Es wurde sogar ein in der Szene anerkannter Tattoo-Künstler rausgesucht. Leider wurde dieser in einer Lebenskrise erwischt und entsprechend schlug sich das in der "Kunst" nieder. Weitere Versuche es covern zu lassen waren nicht erfolgreich. Dabei wünschen sich beide nichts sehnlicher als ein Tattoo auf das sie stolz sein können.

Melanie ist auch nicht stolz auf ihre Tattoo...

Die Top 20 Tattoo-Fails - Tattoo 20

Die Top 20 Tattoo-Fails - Tattoo 18

Die Top 20 Tattoo-Fails - Tattoo 17

Die Top 20 Tattoo-Fails - Tattoo 16

Die Top 20 Tattoo-Fails - Tattoo 15

Die Top 20 Tattoo-Fails - Tattoo 14

Die Top 20 Tattoo-Fails - Tattoo 13

Die Top 20 Tattoo-Fails - Tattoo 12