Das kronehit Urlaubsroulette

Wo geht's hin für dich?

Pack deine Kids ein, es geht auf Uuuuuurlaub! 😍

Wir haben dir den perfekten Familienurlaub gebucht! 👪

Action für deine Kids - Erholung für dich!

Eines können wir auch schon verraten - es geht in eines der Kinderhotels Europa.

Nur in welches – entscheidet der Zufall!

Das kronehit Urlaubsroulette präsentiert von den kinderhotels.com!

Unser Roulette ohne Risiko! Denn das Gute ist - du kannst nur gewinnen! Wer an unserem Roulette dreht, hat ja schon mal einen Familienurlaub in der Tasche - dann ist nur noch die Frage, WOHIN geht die Reise?

Und da ist echt, ein Hotel cooler als das andere! Schau mal:

Baby + Kinderhotel Sonnelino
Direkt am Klopeiner See, dem wärmsten Badesee Österreichs!
Deine Kids spielen im Sonnelino-Miniclub, während du dich im Sonnelino Family Spa entspannst! Mit Hallenbad, Sprudelbecken, Wärmebank, Solarium, Sauna, Dampfbad, Massage, Kosmetik und Fußpflege!
Außerdem: Kinderkino, Garten mit Spielgeräten, Trampolin, Kletterwand, Streichelzoo und Gokartplatz.

Kinderhotel Laderhof
Genieß die herrliche Ruhe, abseits von Lärm und Verkehr rund um den Laderhof, in der Urlaubsregion Serfaus-Fiss-Ladis. Ihr bekommt kostenlos die Super. Sommer. Card. Damit fahrt ihr gratis mit allen Gondelbahnen, könnt gratis mit dem Wanderbus zwischen den Dörfern hin- und herfahren und erlebt Abenteuer in den Bergen.
Wenn deinen Kids mal eher nach Spielen ist, sind sie in der Ladi Spielewelt richtig aufgehoben. Indoor und Outdoor gibt es alles, was das Herz begehrt. Eine Spielarena mit bunter Softplayanlage, Kindergarten, Kino & Theater, Rutschen, Sandkiste, Dreirad Go-Kart-Trail und vieles mehr! Für die Tierfreunde gibt es auch einen kleinen Streichelzoo und Ponyreiten.
Aber auch Mama und Papa kommen auf ihre Kosten im Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, Dampfbad, Relaxing Room, Fitnessraum, Kosmetik und Massage.

Pitzis Kinderhotel
Erlebe einen Ultra-All-inklusive-Service rund um die Uhr! Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, eine abwechslungsreiche Nachmittagsjause und dem Highlight des Tages: dem 5-Gänge-Menü am Abend!
Das Essen kannst du dann wieder bei Mountainbike-Touren, Lama-Trekking oder Familienwanderungen abtrainieren.
Entspannung für die Eltern gibt es natürlich auch in Pitzis Wellnessoase mit Saune, Dampfbad und allem was dazugehört. Und während die Mama in der Beautylounge ihre Kosmetikbehandlung genießt, werden die Kids professionell betreut. Bestens ausgebildete Betreuerinnen kümmern sich 7 Tage die Woche um deine Kleinen.

Familienhotel Post
Nicht weit vom Millstätter See entfernt! Genieße den Privatbadestrand mit 120 m Seeufer, Badestegen, Wasserforschungsstation, Kleinkinder-Bucht mit viel Sand, Ruderbooten, eigenem Fischwasser und geführten Fisch- & Wasserskifahrten, Schwimmtechnik-Training, Familiensauna und Erwachsenen-Spa am See.
Austoben geht aber auch in der neuen 100 m² Spiel- und Sporthalle! Fußball, Volleyball, Basketball spielen, eine eigene Kletterwand mit 4 Kletterrouten, Indoor-Bobbycarbahn und am Abend lockt die Kinderdisco!
Das ****-Familienhotel mit bis zu 8 Betreuern ist ein Babyhotel mit liebevollen, bestgeschulten „Tanten“ – ein Kinderparadies zum schnellen Freunde finden und Wohlfühlen – ein Jugendclubhotel mit tollem Outdoor-Programm und eine Oase der Ruhe, Entspannung und Erholung für die Eltern. Hier verbringen alle glückliche Urlaubstage!

Der Stegerhof
Der Geheimtipp für den Familienurlaub im Sommer!
Erlebe Familienauszeit in der Natur inmitten von Wäldern, Bergen und Almen!
Schicke deine Kids auf eine Natur-Entdeckung im "Wald-Kinder-Club"! 5.000 m2 Spielareal im und rund um das Hotel, Ponyreiten, ein Mini-Bauernhof, der Naturbadeteich mit Tretbooten und Kajaks und der Abenteuerpark im Wald lassen Kinderherzen höherschlagen. Während sich die Kids austoben, entspannst du in der 400 m2 großen Wellnessoase. Inklusive Dampfbad, Blockhütten-Sauna, Infrarotkabine, Wasserbetten, Whirlpools, Tepidarium sowie Massage- und Kosmetikbehandlungen. Das großzügige Familienhallenbad mit separatem Kinderbecken lädt zum vergnügten Plantschen für Groß und Klein ein. Das Highlight in der warmen Jahreszeit ist der hoteleigene Naturbadeteich mit großer Liegewiese, Relaxliegen, Trampolinen und herrlichem Blick auf die umliegende Berglandschaft.

Oje - das Gewinnspiel ist leider schon vorbei! Aber kein Grund den Kopf hängen zu lassen! Schau mal in der kronehit Winzone vorbei, da gibt es noch ganz viele Gewinnspiele, die noch auf einen glücklichen Gewinner warten.

Kinderhotels Europa – die einzigen Hotels für außergewöhnliche und nachhaltige Kindererlebnisse – kinderhotels.com