Dein Flug mit Level

Paris, Hamburg, London,...

Mach dich bereit für deinen nächsten Städtetrip!

kronehit und LEVEL schicken dich auf Kurzurlaub, in die Metropole deiner Wahl!

Erkunde die klassischen Highlights der Stadt der Liebe Paris!

Oder lieber modern und unkonventionell? Wir bringen dich nach Barcelona!

Wie wäre es mit einer Spazierfahrt am Rad entlang der Kanäle von Amsterdam?

Aber auch die Hansestadt Hamburg hat ihre Reize!

Oder wie wäre es mit einem englischen Sir? Entdecke London und hol dir Insidertipps von Bloggerin Marion Payr.

Paris, Barcelona, Amsterdam, Hamburg oder London? Sag uns, für welche Metropole du dich entscheiden würdest und wir schicken dich schon auf Städtetrip!

Diesmal leider Pech gehabt! Die Tickets sind schon weg. ABER Kopf hoch, in der Winzone warten noch viel mehr Gewinnspiele auf dich! Viel Glück!