Deine Matura-Challenge am Stephansdom!

BE BLESSED! 2023

Du stehst kurz vor der Matura und willst es jetzt nochmal richtig wissen, dann haben wir eine krasse Challenge für dich!😱

Die Besteigung des Angstlochs! Und der Name ist Programm! Das Angstloch ist nämlich ein kleines Türchen im Turm des Stephansdoms. Es ist so eng, dass du nur mit dem Kopf voran durchklettern kannst. Hast du das mal hinter dich gebracht, stehst du auf vier Eisenstangen. Unter dir geht es rund 110 Meter in die Tiefe.

Das wars aber noch nicht! Eine kleine Eisenleiter führt dich jetzt noch weitere 25 Meter hinauf Richtung Turm. Bist du dann dort, kannst du in 137 Metern Höhe den unglaublichen Ausblick genießen . Adrenalinkick GARANTIERT!😱

Du siehst Wien von ganz oben am Freitag, 17. März 2023!

Du maturierst dieses Jahr und für dich klingt das alles nach einem gemütlichen Sonntagsspaziergang? Dann meld dich an und erlebe die Angstlochbesteigung! ❤❤

Ups, dieses Gewinnspiel ist schon vorbei! Aber keine Sorge, in der kronehit winzone findest du noch viele mehr - klick dich direkt rein!

Und merk dir auch schon mal den 18. April vor – da findet wieder die Segnungsfeier für Maturantinnen und Maturanten im Stephansdom statt!

Alle Infos dazu findest du auf beblessed.at!

Eine Veranstaltung vom Schulamt der Erzdiözese Wien in Kooperation mit kronehit!