Der kronehit 10.000 Euro Anruf

MIT Impfbonus

Unsere Telefonleitungen haben geglüht, die E-Mail Postfächer sind übergegangen und auch auf Social Media ist wild diskutiert worden.

Die "kronehit Impffrage" hat viele Emotionen freigesetzt: soll es beim kronehit 10.000 Euro Anruf doppelten Gewinn als Impfbonus geben, also für all jene die gegen Covid 19 geimpft sind?
(auf Genesene und jene, die sich nicht impfen lassen können, aus gesundheitlichen Gründen, nehmen wir klarerweise Rücksicht)

Das ist das Ergebnis:

impffrage balkendiagramm pro und contra ergebnis 763x250

Du hast ganz klar entschieden! 68,92 % Prozent der kronehit community wünschen sich einen Impfbonus! Als Anreiz um die Herdenimmunität in Österreich zu steigern, unsere Spitäler zu entlasten und auch jene besser zu schützen die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können.

Heißt für dich: 10.000 Euro zusätzlich, wenn du gegen Covid-19 geimpft bist!

Aber warum machen wir das überhaupt?
Zahlreiche Operationen können in den Spitälern derzeit nicht durchgeführt werden. Die Intensivstationen sind überlastet, weil zu viele Covid Patienten mit schwerem Verlauf betreut werden müssen - 83% davon sind nicht gegen das Virus geimpft.
kronehit Hörer haben sich bei uns gemeldet, die direkt davon betroffen sind! So wie zum Beispiel kronehit Hörerin Astrid aus Wien!

"Ich habe langsam kein Verständnis mehr! Die Wirbelsäulen Operation meiner 15-jährigen Tochter ist zum dritten Mal verschoben worden und sie muss seit Monaten Schmerzmittel nehmen, weil die Durchimpfungsrate in unserem Land zu niedrig ist.
Könnt ihr nicht etwas tun, um mehr Menschen in Österreich zu einer Impfung gegen Covid zu motivieren, damit unser Gesundheitssystem entlastet wird?"

Ja! Wir wollen was tun!
Wir wollen helfen die Pandemie einzudämmen!
Wir wollen mehr Menschen motivieren sich impfen zu lassen!
Wir wollen ungeimpfte Menschen nicht diskriminieren! Wir wollen aber die Menschen belohnen, die sich dazu entschieden haben ihren Beitrag zur Pandemiebekämpfung zu leisten!

Also: heb am Telefon immer ab mit Ich höre kronehit, die meiste Musik!

Ist kronehit Moderatorin Anita Ableidinger dran, casht du ab! 10.000 Euro für dich!

Bist du zusätzlich auch noch gegen das Corona-Virus geimpft, legen wir noch 10.000 Euro oben drauf!

Oje - das Gewinnspiel ist leider schon vorbei! Aber keine Sorge, in der kronehit Winzone warte noch ganz viele Gewinnspiele auf dich!