Der Machs wieder gut Moment

mit der Zürich Versicherung

Eiszeit bei dir und deiner BFF, weil du ihren Ex datest!

Dein Nachbar grüßt dich nicht mehr, seit deine Geburtstagsparty etwas zu laut ausgefallen ist.

Und für deinen Kollegen bist du Luft, weil er wegen dir Überstunden schieben muss!

Es gibt so viele Gründe sauer zu sein! Aber es gibt mindestens doppelt so viele, sich wieder zu versöhnen! 💞

Mach's wieder gut - kronehit und Zürich Versicherung helfen dir dabei!

Sag uns bei wem du dich entschuldigen möchtest und wir versöhnen euch bei einem gemeinsamen Essen!

Das Leben ist zu kurz, um aufeinander böse zu sein! ❤️

Der kronehit Machs wieder gut Moment präsentiert von der Zürich Versicherung!

Oje - das Gewinnspiel ist leider schon vorbei! Aber Kopf hoch, in der kronehit Winzone warten noch ganz viele Gewinnspiele auf dich!

Zurich 72 Logo Horz Blue RGB