Die 8. KRONEHIT U-Bahn-Party

U bahn party 2018 611x344

Die KRONEHIT U-Bahn-Party 2018 steht vor der Tür! Am 9. November heißt es wieder "Achtung Türen schließen – Party on und abshaken!" Auch in diesem Jahr verwandelt sich die U-Bahn-Linie U2 wieder zum längsten Dancefloor der Stadt!

Dieses Mal mit dabei: MÖWE

WO? Linie U2 zwischen Stadion und Karlsplatz
WANN? 9. November - ab 21 Uhr

Preparty ab 19 Uhr bei der Station Stadion (U2). Mit Drinks, Snacks und der meisten Musik von KRONEHIT bekommst du das perfekte Party-Warm-Up! Für eine entspannte Partynacht und damit ihr bestmöglich vorbereitet seid, haben wir hier eine kleine Übersicht mit Spielregeln vorbereitet:
KLICK HIER

Die 8. KRONEHIT U-Bahn-Party mit den KRONEHIT DJs und MÖWE!

Es war unfassbar geil! Check dir jetzt die Fotos!

GLOBAL EVENT TECHNOLOGIES - kurz "Get" - dein Tech Start-up aus Hallein in Salzburg! GET arbeitet seit 2017 im Bereich Großevents sowie Sport und Kulturveranstaltungen. Vergiss mühsame Bargeldaktionen und Ticketverluste - GET stellt kontaktlose Bezahl- und Zutrittssysteme zur Verfügung. Bei GET geht aber nicht nur um Cashless payment und Digital Access Control - zusätzlich werden auch Module rund um Personalmanagement, Warenwirtschaft und Business-Intelligence Auswertungen angeboten. Das junge Team kriegt aber nicht genug! Alleine diesen Sommer wurden schon über 100 Projekte in 7 Ländern erfolgreich abgewickelt. Bei GET spürt man richtig die Motivation und den Ehrgeiz des internationalen Teams! Nothing can stop them!

Das Jahr deines Lebens 2020

Wir verlängern auf 20 Monate

Party beim Tuesday Club

jetzt neu im O - Der Klub

Dein Skitag mit Stephan Eberharter

Hol ihn dir mit Interwetten

Triff Adel Tawil live

beim Stardate im Wiener Gasometer

Komm zum BonbonBall 2020

21. Februar, Wiener Konzerthaus

Das Schlacht der Geschlechter Quiz

Check dir 100 Euro!

VKB-Wohnbaupärchen gesucht

Gewinne 5.000 Euro

Rauchfrei in nur 3 Stunden

die kronehit nichtraucher-tour