Die 5. KRONEHIT U-Bahn-Party

Die KRONEHIT U-Bahnparty 2015 steht vor der Tür! Am 6. November heißt es wieder "Achtung Türen schließen – Party on und abshaken!" Auch in diesem Jahr verwandelt sich die U-Bahn-Linie U2 wieder zur längsten Partyzone der Stadt! Dieses Mal mit dabei 2:tages:Bart!

WO? Linie U2 zwischen Stadion und Karlsplatz
WANN? 6. November - ab 21 Uhr

Preparty ab 19 Uhr bei der Station Stadion (U2). Mit Drinks, Snacks und der meisten Musik von KRONEHIT bekommst du das perfekte Party-Warm-Up! Dich erwarten außerdem eine süße Stärkung von SNICKERS, Wissenswertes aus der HEUTE und der beste Komfort der WIENER LINIEN!

Die 5. KRONEHIT U-Bahn-Party mit den KRONEHIT DJ’s und 2:tagesbart!

Danke, dass du mit uns gefeiert hast!

Hier gibt's jede Menge Fotos von der Mega-Party:

Spieltickets: Vienna Vikings

holst du dir hier!

Hol dir Urlaub im Thermenresort Loipersdorf

und meld dich hier an!

Mach mit beim WM Elfmeterschießen

hol dir 1.000 Euro von Interwetten

Du als VIP bei den ATP Generali Open

meld dich hier an!

Kickforce Festival

du feierst mit!

Ausflug in den Styrassic Park

meld dich hier an!

VIP bei Better Tennis

meld dich hier an!

Mama geht Tanzen - Sommerspecial

du feierst mit!