Landwirtschaftliche Fachschule Hohenlehen

schulchallenge lhs hohenlehen 611x344

Maria hat die Landwirtschaftliche Fachschule Hohenlehen angemeldet und diese Schule ist wirklich ganz besonders! Hier lernt man, was die Landwirte und Bauern so machen und daher wohnen alle SchülerInnen im Internat direkt am Schulgelände umgeben von Pferden, Kühen & Schweinen :) Mitgemacht haben 2/3 der Schule und die Challenge lautet: NINJA WARRIORS im Austrian Adventure Style

Check dir hier die Bilder:

Die Schüler waren seit 3 Uhr in der Früh wach und haben geackert wie die Wilden! Traktoren sind herumgefahren und haben Heuballen platziert, die Pferde wurden aufgeputzt, die Burschen haben brav trainiert und die Blaskapelle hat schon die passenden Sounds einstudiert! Am Ende haben sie die Challenge natürlich geschafft - die Freude war riesengroß und vor allem sehr sehr laut :)

Hier ein kleiner Teaser:

site by wunderweiss, v1.50