Dungeons & Dragons

dein Kinoerlebnis

Vom spannenden Gesellschaftsspiel auf die große Kinoleinwand:

DUNGEONS & DRAGONS: EHRE UNTER DIEBEN startet am 30.03 in den Kinos und du bist dabei!😍😍

In dem Fantasyabenteuer  bricht der musikalische Langfinger Edgin, gespielt von Hottie Chris Pine, in ein beispielloses Abenteuer auf. Unterstützt wird er dabei von einem bunten Team aus Außenseitern mit ungewöhnlichen Talenten. Als Gegenspieler hat sich der gerissene Forge in Position gebracht. Das gemeinsame Ziel aller Parteien: eine verlorene Reliquie wiederzubeschaffen. Doch die Dinge gehen natürlich gewaltig schief, als sich die Grenzgänger mit den falschen Leuten anlegen. Aber wo keine Ehre, da auch keine Regeln. Und was auch immer sie erwartet, sie werden bereit sein. Vielleicht.

Ein Staraufgebot an Schauspielern mit Chris Pine, Hugh Grant und vielen mehr erlebst du bei Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben.

Kronehit und krone.at verlosen deine Tickets plus dein Fanpackage inklusive Mütze, Becher und Eiswürfelbox.❤️

Hol sie dir gleich und meld dich hier an!

Ups, das Gewinnspiel ist schon vorbei. Aber keine Sorge, in der kronehit winzone findest du noch viele mehr - klick dich gleich rein!