Ein Tattoo von Mario Barth

Der ultimative Liebesbeweis

Wie weit würde dein Schatz gehen, um dir seine Liebe zu beweisen?

kronehit findet es heraus im ultimativen Liebestest!

Wir haben uns überlegt, was hält ewig - eine Ehe? Na ja, rund die Hälfte aller Ehen werden wieder geschieden.....

Aber wie wäre es mit einem Tattoo, das ist garantiert für die Ewigkeit! Und wenn dein Liebling sich auch noch dein Gesicht tätowieren lässt, checken wir von kronehit dafür DEN absoluten Star-Tätowierer aus Las Vegas!

Dein Freund bekommt ein Tattoo von Mario Barth! Der hatte unter anderem schon Usher, Lenny Kravitz, Jason Derulo, Sylvester Stallone, Avril Lavigne unter der Nadel und vielleicht auch bald deinen Freund!

Traut ihr euch? Dann meldet euch an!

Diese krassen Tattoos, hat Mario Barth schon gestochen, check sie hier ab!

Schade Schokolade - die Aktion ist leider schon vorbei!
Aber in der Winzone wartet noch mehr auf dich!