Hol dir „Bad Neighbors“ auf DVD nach Hause

Bad Neighbors – der lustigste Nachbarschaftsstreit aller Zeiten - mit Zac Efron und Seth Rogan!

Inhalt:
Der eher durchschnittliche Mac Radner (Seth Rogen), seine Frau Kelly (Rose Byrne) und ihr neugeborenes Baby freuen sich immer über neue Nachbarn. Aber mit diesen Neuankömmlingen haben sie wohl nicht gerechnet. Eine Studentenverbindung bezieht neben dem Haus der Radners ihr neues Quartier. Zu den Studenten gehören unter anderem Teddy (Zac Efron) und Pete (Dave Franco), die Mac und Kelly freundlich willkommen heißen. Das Pärchen, bei dem es schon länger eher langweilig zugeht, erhofft sich von den Studenten eine Rückkehr in die Zeit, wo sie selbst noch cool waren. Doch schon bald müssen sie erkennen, dass sie zu der Art von Spießern geworden sind, welche die Polizei zu einer Party schickt. Das lassen sich Teddy und seine Mitbewohner nicht gefallen – und erklären den Radners den Krieg um die Nachbarschaft.

Diese Aktion ist bereits abgelaufen!

In der KRONEHIT Winzone wartet aber noch viel mehr auf dich!

Live für dich: Leony!

hier gibt's Tickets

G-Eazy in Österreich

du bist dabei!

rolling loud 2024

Hip Hop at its best

Summer Run

ab nach Graz

big time rush

Live in Wien

Mach mit beim EM Elfmeterschießen

hol dir 1.000 Euro von Interwetten

So hast du das ELF noch nie erlebt

Klick hier für alle Infos

em public viewing

sei dabei!