Hol dir deine „Jason Bourne“ DVD

KRONEHIT und Universal checken dir deine „Jason Bourne“ DVD für einen spannenden DVD Abend mit Freunden!

Inhalt:
Jason Bourne lebt verborgen im Untergrund. Als seine alte Verbündete Nicky Parsons (Julia Stiles) ins Visier der CIA gerät, taucht Bourne wieder auf, um ihr zu helfen. Mit neuen Informationen zu seiner Vergangenheit konfrontiert, wird dem ehemaligen Top-Spion der CIA bald klar, dass er sich in akuter Lebensgefahr befindet. Denn die CIA hat nicht nur ihre beste Cyber-Spezialistin Heather Lee (Alicia Vikander) auf ihn angesetzt, sondern auch einen Spezialagenten (Vincent Cassel), der vor nichts zurückzuschrecken scheint. Die halsbrecherische Flucht vor seinen Gegnern und die Suche nach Vergeltung verschlagen ihn durch ganz Europa und die halbe Welt. Meist mit nicht mehr als seinen bloßen Händen bewaffnet, sieht er einer globalen Verschwörung entgegen. Wem kann Bourne trauen - außer sich selbst?

Die DVD ist leider schon vergeben!
In der KRONEHIT Winzone wartet aber noch mehr auf dich!

Female Future Festival 2024

du bist dabei!

HanamiCon 2024

du bist dabei!

Konzert: J Balvin

du bist dabei!

Almwellness Hotel Pierer

hol dir deine auszeit

Banners

hier gibt's Tickets

Das härteste Fahrsicherheitstraining

Stell dich dieser Herausforderung

Frequency 2024!

wir eskalieren zusammen

naomi jon live in wien

sei dabei!