SPAR sucht deine Idee

Rette mit SPAR die Arten - Vielfalt

Der Verlust der biologischen Vielfalt zählt neben dem Klimawandel zu einer der kritischsten globalen Umweltbedrohungen. Setzen wir uns gemeinsam für Biodiversität und Artenschutz ein! 💚

kronehit und SPAR präsentieren den Vielfaltspreis! Werde zur Umweltschützerin oder zum Umweltschützer und lass uns gemeinsam die Artenvielfalt retten! Bereits 2022 haben viele Maturantinnen und Maturanten ihre vorwissenschaftlichen Arbeiten eingereicht und für die Gewinnerinnen und Gewinner gab es tolle Preise!

Auch dieses Jahr wollen wir die Umweltschützer:innen von morgen vor den Vorhang holen! Deine vorwissenschaftliche Arbeit dreht sich um Biodiversität und Artenschutz? Oje - das Gewinnspiel ist leider schon vorbei! Aber Kopf hoch, in der kronehit Winzone warten noch ganz viele Gewinnspiele auf dich!