Hol dir „Die Schadenfreundinnen“ auf Blu-Ray oder DVD nach Hause

Die Schadenfreundinnen sind los!

Ab 29. August machen drei Powerfrauen in der frechsten Frauenkomödie des Jahres das Heimkino unsicher! Sie sind die schrägsten Freundinnen aller Zeiten. Die New Yorker Rechtsanwältin Carly Whitten (Cameron Diaz) lässt sich nicht auf den Arm nehmen. Kein Wunder also, dass sie nicht gerade begeistert ist, als sie nach einem missglückten Date auf Kate (Leslie Mann) trifft – die Ehefrau ihres höchst attraktiven Freundes Mark (Nikolaj Coster-Waldau). Als wäre das nicht schlimm genug, erfahren die beiden Frauen auch noch von Amber (Kate Upton), einer weiteren heimlichen Liebschaft von Mark. Die drei betrogenen Schönheiten werden zu Freundinnen wider Willen und erteilen „ihrem“ untreuen Mann eine Lehre fürs Leben. Wer braucht schon einen Mann? Frei nach diesem Motto tun sich drei von Hollywoods schönsten Powerfrauen zusammen, um ihrem untreuen Freund Mark zu zeigen, mit wem man sich besser nicht anlegt. Mit schrägem Witz und jeder Menge Style bestätigt Regisseur Nick Cassavetes in „Die Schadenfreundinnen“, was jede Frau weiß: richtige Freundinnen kann nichts aufhalten!

Leider ist die Aktion schon vorbei! Klick dich rein in die KRONEHIT Winzone für mehr!

VIP bei Austria goes Zrce

plus dein Beachdate

Movie night: plane

2.2., Cineplexx Donau Zentrum

Sieh ClockClock live

14. April 2023, Szene Wien

Alpakaliebe in Graz

4. Februar

Wie alt kling ich?

Deine Stimme im Alterscheck

Das Jahr deines Lebens 2023

Nur noch wenige Tage!

Die kronehit Rabattzone

Check dir coole Angebote

kronehit Frauenversteher

das verrückte Musikquiz