Knusperli – dein Knuspermüsli

hol dir einen Monatsvorrat

Stell dir vor, du startest mit einem köstlichen Müsli und duftenden Blumen am Frühstückstisch, in den Tag!
Klingt das nicht verlockend? 🤗

Schaff dir deinen Wohlfühlmoment zuhause! Wie das geht? Ganz einfach!
Mit Müslis von Knusperli und einem wunderschönen Blumenstrauß von Rosalies Blumen 💐 direkt vom Feld und frisch vom Gärtner!

Egal ob ‚Erdbeer & weiße Schoko‘, ‚Himbeer & Joghurt‘ oder ganz ohne Zuckerzusatz – es ist für jeden
das richtige Müsli dabei, inklusive Knusperspaß und Genuss! 💛

Oje - das Gewinnspiel ist leider schon vorbei! Aber klick mal bei der kronehit Winzone rein! Da warten noch ganz viele Gewinnspiele auf einen glücklichen Gewinner!

Knusperli das Frühstück das Spaß macht!

Von Knusperli gibt es mehr als 10 verschiedenen Müslisorten! Alle Müslis sind ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern, Konservierungs- sowie Farbstoffen!
Auch für all jene, die besonders auf ihren Zuckerkonsum achten hat Knusperli das richtige Müsli im Sortiment. Denn mit der Range „Knusperli 0% Zuckerzusatz“ hilft Knusperli dabei, die tägliche Menge an konsumierten Zucker zu reduzieren – ohne dabei auf Genuss und Knusperspaß verzichten zu müssen! Ganz nach dem Motto „Frühstück soll ja Spaß machen!“ Alle Infos findest du auf www.knusperli.com

Rosalies Blumen - die schönsten Blumen Österreichs 💐

Direkt vom Feld und frisch vom Gärtner erhältst du bei Rosalies Blumen! Im Online Shop kannst du aus einer Vielzahl an wunderschönen regionalen und saisonalen Blumensträußen wählen, welche klimaneutral zu dir nach Hause geliefert werden.