Komm in den Familypark!

Die neue Saison beginnt

Es geht wieder los - der größte Freizeitpark Österreichs öffnet seine Tore zur neuen Saison!🥳🥳

Komm ab dem 1.April in den Familypark in St.Margarethen im Burgenland.❤️

Inmitten des naturbelassenen Ruster Hügellands rund um den Neusiedler See gibt es auf 145.000 Quadratmeter Spaß für die ganze Familie.

Dich erwarten über 30 Attraktionen in vier liebevoll gestalteten Themenwelten - die Erlebnisburg, der Märchenwald, der Bauernhof und die Abenteuerinsel sorgen für viel Abwechslung und großartigen Fahrspaß in jedem Alter.

Gleich zu Beginn der Saison, vom 8. – 10. April, findet ein Osterevent statt. Hier kannst du die lustigen Stelzengeher beobachten oder den Osterhasen besuchen. Es gibt also einiges zu entdecken!🐰

Hol dir hier gleich deine Tageskarten und meld dich an!😍😍

Ups, das Gewinnspiel ist schon vorbei. Aber keine Sorge, in der kronehit winzone findest du noch viele mehr - klick dich gleich rein!

Alle weiteren Infos zum Saisonstart findest du hier.