Komm zur Filmpremiere von „DEN STERNEN SO NAH“ in Berlin

KRONEHIT macht dich filmreif! Wir bringen dich zur Filmpremiere von „Den Sternen so nah“ in Berlin! Du fliegst mit Austrian Airlines nach Berlin und wir checken dich im Motel One ein!

DEN STERNEN SO NAH ist ein spannender Roadmovie und eine zu Herzen gehende Lovestory zugleich. Unter der Regie von Regisseur Peter Chelsom avancieren der äußerst sensibel agierende Asa Butterfield und die bezaubernde Britt Robertson zum neuen Teenager-Traumpaar, das alle Regeln bricht und selbst die unmöglichsten Hindernisse überwindet.

Gardner (Asa Butterfield) und Tulsa (Britt Robertson) haben sich im Chatroom kennengelernt und brennen darauf, sich persönlich zu treffen. Doch so nah die beiden Teenager sich auch fühlen, so unendlich weit sind sie voneinander entfernt. Denn Gardner kam während einer Mars-Expedition als Sohn einer Astronautin zur Welt und hat sein ganzes Leben auf dem roten Planeten verbracht. Als er endlich das Go für den Trip zur Erde bekommt, hat er zwei große Ziele: Tulsa kennen lernen. Und seinen Vater finden. Die Ärzte schlagen jedoch Alarm, weil sein Körper der Erdatmosphäre nicht gewachsen sein könnte und wollen ihn in Quarantäne stecken. Gardners Neugier und Freiheitsdrang aber sind größer als alle Bedenken. Bei der ersten Gelegenheit macht er sich aus dem Staub, um sich zusammen mit Tulsa in das Abenteuer seines Lebens zu stürzen ...

Präsentiert von Tobis Film

Wo: Im Cinestar CUBIX Alexanderplatz am Sonntag, den 29.01. um 16.00 Uhr Du fliegst von Sonntag Früh bis Montag Abend und hast somit auch noch Zeit die moderne Stadt Berlin kennen zu lernen!

Check dir jetzt dein Berlin-Movie-Package für dich und deine Begleitung!

Das VIP-Package ist leider schon vergeben!
In der KRONEHIT Winzone wartet aber noch mehr auf dich!

OIDA!?

Österreich Im Detail Abgefragt

Red Bull 400

24. August, Bischofshofen

Generali Open Kitzbühel

Triff Dominic Thiem

Timmy Trumpet, Robin Schulz, Don Diablo

Party hard auf hoher See

Dein Flug mit Level

Paris, Hamburg, London,...

Schlacht der Geschlechter

Check dir 100 Euro!

Action im Prater

Party hard mit der Juicy Crew

sieh pink live

24. Juli, Wien