Mark Forster live

2. April, Wiener Stadthalle

Imposanter, lauter, bunter!

kronehit präsentiert Mark Forster auf großer Arena Tour! Als Mentor in der Castingshow "The Voice of Germany" unterstützt er zukünftige Musiker bei ihrer Karriere. Seine Karriere hingegen läuft schon - und das richtig gut!

Mit neuer Show und seinen größten Hits im Gepäck geht's los, auf große Arena Tour, auch mit einem Halt in Wien. Vielleicht gönnt sich der Sänger da ja auch ein Original Wiener Schnitzel, das isst er nämlich richtig gern!

Du erlebst den sympathischen Wahlberliner aber nicht in einem Wirtshaus, sondern in der Wiener Stadthalle auf der Bühne! Sieh Mark Forster am 2. April 2019 live!

Sein Mega-Hit "Einmal" ist auch fix mit dabei! Auf Instagram teilt Mark eine coole Backstage-Version von seinem Hit.

Check dir jetzt hier deine Tickets!

LOADING...