Mark Forster live

2. April, Wiener Stadthalle

Imposanter, lauter, bunter!

kronehit präsentiert Mark Forster auf großer Arena Tour! Als Mentor in der Castingshow "The Voice of Germany" unterstützt er zukünftige Musiker bei ihrer Karriere. Seine Karriere hingegen läuft schon - und das richtig gut!

Mit neuer Show und seinen größten Hits im Gepäck geht's los, auf große Arena Tour, auch mit einem Halt in Wien. Vielleicht gönnt sich der Sänger da ja auch ein Original Wiener Schnitzel, das isst er nämlich richtig gern!

Du erlebst den sympathischen Wahlberliner aber nicht in einem Wirtshaus, sondern in der Wiener Stadthalle auf der Bühne! Sieh Mark Forster am 2. April 2019 live!

Sein Mega-Hit "Einmal" ist auch fix mit dabei! Auf Instagram teilt Mark eine coole Backstage-Version von seinem Hit.

Schade Schokolade - Die Tickets sind leider schon weg!
Wer nicht kommt zur rechten Zeit, muss nehmen was übrig bleibt!
In der winzone warten aber noch ganz viele Gewinnspiele auf dich - Viel Glück!