kronehit Heimspiel! mit Zattoo

Mach dein Zuhause zur EM Arena

Diese Fußball EM wird für dich ein Heimspiel!

Mit kronehit, Krone.at und Zattoo verwandelst du dein Wohnzimmer in deine ganz persönliche EM Arena!

Mit deinem brandneuen 65 Zoll Flatscreen TV streamst du die Fußball EM Spiele live auf Zattoo.
Chips und Bier für dich und deine Freunde legen wir auch noch oben drauf!

Mach die Fußball EM zu deinem Heimspiel und spiel mit!

So geht's:
Beweise live im Radio wieviele Fußballbegriffe du kennst im Duell gegen eine/n anderen kronehit Hörer/in an. Den Anpfiff machen unsere Moderatorinnen und Moderatoren mit dem Startbegriff und ihr müsst abwechselnd weitere Fußballbegriffe nennen, die aber immer mit dem Endbuchstaben des Vorwortes beginnen müssen.
Also: Abseits-> Stürmer-> Rasen usw.
Hältst du länger durch, oder erlaubt sich dein Gegner einen Fehler,
dann gehört der Hauptpreis dir - vorerst! Du musst ihn nämlich täglich verteidigen!

Oje - das Gewinnspiel ist leider schon vorbei! Aber Kopf hoch, in der kronehit Winzone warten noch viele weitere Gewinnspiele auf dich!