KRONEHIT Movie Night: Love, Rosie - Für immer vielleicht

Wir laden dich ins Kino ein! Du siehst die neuesten Filme vor allen anderen.

KRONEHIT und die MISS präsentieren dir diesmal: "Love, Rosie - Für immer vielleicht"

Am Donnerstag, 30.10., Apollo Kino, Wien.
Kartenausgabe ab 19:00 Uhr, Beginn um 20:15

Inhalt:
Rosie und Alex sind beste Freunde. Seit ihrer Kindheit. Schon allein deswegen können sie niemals ein Paar werden – oder doch? In Sachen Liebe stehen sich die beiden mal selbst, mal gegenseitig im Weg. Ein gescheiterter Annäherungsversuch hier, eine verpasste Gelegenheit da, und schon sendet das Schicksal die beiden in völlig unterschiedliche Richtungen. Können verschiedene Kontinente, ungewollte Schwangerschaften, desaströse Liebesaffären, Ehen, Untreue und Scheidungen das Band dieser Freundschaft zerreißen? Können Männer und Frauen überhaupt beste Freunde sein? Und gibt es wirklich nur eine Chance für die große Liebe?

Check dir jetzt deine Tickets!

Škoda Power Days

24.-25. Mai im Kleinen Haus der Kunst in Wien

Welt der Dinosaurier

im Styrassic Park

Komm zur Pride Aftershowparty

8. Juni, Volksgarten Pavillion

Schlacht der Geschlechter - Speed Edition

Dein Actionerlebnis am Red Bull Ring

Red Bull Erzbergrodeo 2024

du bist dabei!

Ich seh, Ich seh was du bald siehst!

Hol dir sky für ein Jahr

Austria Comic Con 2024

du bist dabei!

Werbemittel für deinen Verein

Im Wert von 2.500 Euro