KRONEHIT Movie Night: Step Up All In

Wir laden dich ins Kino ein! Du siehst die neuesten Filme vor allen anderen.

KRONEHIT und die MISS präsentieren dir diesmal: "Step Up - All In"

Am Mittwoch, 6.8., Village Cinema, Wien.
Kartenausgabe ab 19:00 Uhr, Beginn um 20:15

Inhalt:
Crew weg, Freundin weg und die Karriere als Tänzer liegt brach. Für Sean (Ryan Guzman) hat sich nach seinem Umzug von Miami nach L.A. nichts so entwickelt, wie geplant. Zusammen mit seinem alten Freund Moose (Adam G. Sevani) will er die letzte Chance nutzen, eine neue Crew zusammenzustellen, um bei einem der konkurrenzträchtigsten B-Boying-Turniere überhaupt teilzunehmen: The Vortex in Las Vegas ruft! Der Wettbewerb ist enorm herausfordernd und Moose weiß, es braucht vereinte Kräfte, um die anderen hochklassigen Crews schlagen zu können.
Mit der neugegründeten LMNTRIX soll das Unmögliche möglich werden: Mit dabei sind alte Bekannte wie Streetdance-Talent Andie West (Briana Evigan), Jenny Kiddo, Vladd, Smiles und The Santiago Twins. Ein spektakuläres You-Tube-Video sichert die Einladung zum ultimativen Battle. Doch bald müssen LMNTRIX erkennen, dass jemand ein falsches Spiel mit ihnen treibt. Können sie sich noch einmal zusammenraufen, um für ihren großen Traum vom Sieg und für ihre Freundschaft und Liebe zu kämpfen?

Check dir jetzt deine Tickets!

Live für dich: Leony!

hier gibt's Tickets

G-Eazy in Österreich

du bist dabei!

rolling loud 2024

Hip Hop at its best

Summer Run

ab nach Graz

Baden in Weiss 2024

sei dabei!

em public viewing

sei dabei!

So hast du das ELF noch nie erlebt

Klick hier für alle Infos

Mach mit beim EM Elfmeterschießen

hol dir 1.000 Euro von Interwetten