KRONEHIT Movie Night: Vaterfreuden

Wir laden dich ins Kino ein! Du siehst die neuesten Filme vor allen anderen.

Jetzt fühlst DU dich mal wie ein Filmstar - bei der KRONEHIT Movie Night Red Carpet Premiere von „Vaterfreuden“!

Zuerst machst du am roten Teppich eine gute Figur und dann gehst du mit Matthias Schweighöfer auf Tuchfühlung. Als Krönung siehst du mit den Stars vor allen anderen den neuesten Kinokracher - Jetzt schnell anmelden!

Am Dienstag, 04.02., Cineplexx Donauplexx Einlass ab 18:30 Uhr, Beginn um 20:00.

Inhalt: Felix (Matthias Schweighöfer) ist zufriedener Junggeselle, allerdings knapp bei Kasse. Deswegen macht er’s seinem Bruder gleich und hofft auf das schnelle Geld mit Samenspenden. Alles läuft super, bis das Frettchen seines Bruders einmal kräftig an der falschen Stelle zubeißt. Solchermaßen „Natur“-vasektomiert, sieht Felix seine Spermien davon schwimmen und plötzlich wird der Vaterwunsch auch gleich Vater des Gedankens. Daher beschließt Felix sich auf die Suche nach seinen Samenspenden zu machen und eine passende Empfängerin auch gleich mit sich selbst zu beglücken.

Check dir jetzt deine Tickets!

Kölsch im O-Klub

du bist dabei!

kronehit gegen schlechte Laune

Sei lieber zart statt zwider

Highlight: Lil Yachty

live in Wien!

Mark Forster in Österreich

Hol dir die Tickets für die Tour

dein IKEA wohnungs-upgrade

kronehit hören und neu einrichten

Not Afraid 2024

19. Juli, Metastadt Wien

Sound del Monte 2024

sei dabei!

So klingt Österreich bei der Arbeit

Mitraten und 100 Euro gewinnen