NAMIKA Wien Konzert abgesagt

Neuer Termin fixiert

Nachdem NAMIKA wegen einer Not-OP die Konzerte ihrer Que Walou Tour in Wien, Berlin, Leipzig, Nürnberg, Zürich, Stuttgart, Frankfurt und Dortmund abgesagt hat, ist jetzt der Ersatztermin bekanntgegeben worden.

Ersatztermin: 14.12.2019 in der Arena Wien

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit!


Ihre Songs stürmen die Hitlisten! Sie räumt zahlreiche Preise ab!
Sie hat mehr als 100.000 Follower auf Instagram!
NAMIKA ist mittlerweile eine der populärsten Sängerinnen Deutschlands!

Und wir holen sie dir nach Österreich!

Mit ihrer Que Walou Tour kommt die Frankfurter Rapperin & Songwriterin in die Arena Wien - Termin folgt!

Mit dabei ihr neues Album, ein Album über Selbstbehauptung, Identität und der Suche nach dem Glück! Und natürlich hörst du die Megahits ‚Lieblingsmensch’, ‚Je ne pas parle francais’ live! Die Songs verpassen dir sofort einen Ohrwurm!

NAMIKA legt ihr Herz auf den Tisch, freu dich auf ein Konzert voller Energie, Emotionen und pure Leidenschaft für die Musik!

Auf ihrem Instagram-Account teilt die Sängerin auch die traurige Botschaft ihrer Not-OP und bittet ihre Fans um Verständnis!

Sei dabei, wenn NAMIKA wieder topfit, heuer noch die Arena Wien zum Beben bringt!

Die Tickets sind leider schon vergeben und behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin!
In der kronehit Winzone wartet noch mehr auf dich!