KRONEHIT präsentiert Vienna Summer Break 2014

Dein Partyweekend in Wien – feiern in 50 Locations – mit 400 DJ’s und Live Acts!

Pünktlich zum Sommerende - vom 29. bis 31.08.- verabschiedet die Partymetropole mit lauten Tönen und kleinen Preisen die Saison. Bei einem umfangreichen DJ-, und Musik-Line-Up bietet VIENNA SUMMERBREAK in rund 50 Top-Locations mit knapp 400 Djs und beim NIGHTRIDE powered by Wiener Linien, der STREETPARADE und der tele.ring POOLPARTY Unterhaltung aus den unterschiedlichsten Musikbereichen und Partystimmung pur!

Mit dem VIP-Paket inkl. 2 Nächtigungen im Hotel, ARBÖ Jahresmitgliedschaft, Museumstickets für das MQ Wien, kleiner Flasche Vodka und vielen weiteren VIP Goodies - um nur € 99 Euro – können Maturanten, Studierende, Partybegeisterte und AbsolventInnen der Lehrabschlussprüfung alle Vorzüge des VIENNA SUMMERBREAK genießen.

Alle Infos unter www.viennasummerbreak.at

Leider ist dieses Gewinnspiel schon vorbei. In der KRONEHIT Winzone warten aber noch mehr coole Aktionen auf dich!

Kölsch im O-Klub

du bist dabei!

kronehit gegen schlechte Laune

Sei lieber zart statt zwider

Highlight: Lil Yachty

live in Wien!

Mark Forster in Österreich

Hol dir die Tickets für die Tour

dein IKEA wohnungs-upgrade

kronehit hören und neu einrichten

Not Afraid 2024

19. Juli, Metastadt Wien

Sound del Monte 2024

sei dabei!

So klingt Österreich bei der Arbeit

Mitraten und 100 Euro gewinnen