Kronehit und Fussl suchen dich!

Du suchst eine Lehrstelle – du hast nur Fashion im Kopf – dann verdien doch dein Geld mit Mode!

Zeig uns wie gut du  bist und mach mit beim Fashion Quiz! Du kannst dir 1000 € holen und hast obendrein die Chance auf eine Karriere mit Mode mit einer Lehrstelle bei Fussl!

Einfach mitspielen und gewinnen - Viel Glück!

Kurzer Fashiontipp für Frühling 2014:
Die Schlüsselbegriffe für diesen Frühling sind Lässigkeit, Leichtigkeit und Gegensätzlichkeit. Das heißt lässige Bikerjacke zum Spitzenkleid, femininer Blazer zur Boyfriendjeans. Die Möglichkeiten sind unendlich und bieten viel Platz, seinen individuellen Style zu kreieren.
Aufsteiger der Saison ist Denim. Der blaue Stoff mischt alle Looks auf. Mal zerfetzt, mal clean, mal von Kopf bis Fuß. Jeans sind unverzichtbar. Blau in allen Schattierungen ist ohnehin ein starkes Farbthema. Ansonsten gibt es frische Frühlingsfarben wie Grün, Gelb und Papaya, die mit Neutraltönen gemixt werden.

Die schönsten Trends und coolsten Looks für diesen Modefrühling gibt´s in der Fussl Modestraße.

Kinopremiere von Garfield

5. Mai, Millennium City

Mit der Gang zum ELF

Tickets für dich und deine Freunde

Sei dabei beim SCS Run

09. Mai, Westfield Shopping City Süd

Design Days

hier gibt's deine Tickets

Erlebe Claptone im O-Club

Hol dir deine Tickets

Konzerthighlight: Tom Walker

du bist dabei!

Powerfrauen aufgepasst:

du bist beim LadiesRun dabei!

Konzerthighlight: NAS

hier gibt's Tickets!