Lehrling sucht Lehrling

Hol dir 500 Euro

Du bist Lehrling in einem gut geführten Betrieb? Du machst deine Ausbildung bei einem Arbeitgeber, bei dem du dich gut aufgehoben fühlst, und der dir Perspektiven für die Zukunft bietet? Dann nutze doch die einmalige Chance und mach Werbung für deine Firma! Das könnte dir mit ein bisschen Glück sogar 500 Euro bringen!

kronehit und die Wirtschaftskammer Österreich präsentieren - Lehrling sucht Lehrling!

Du als Lehrling weißt besser als alle anderen, was dein Arbeitgeber und deine Lehrstelle zu bieten haben! Zeig uns in einem kurzen, selbstgedrehten Video von dir, warum gerade dein Betrieb für Lehrlinge zu den besten des Landes gehört! Die besten Clips belohnen kronehit und die Wirtschaftskammer Österreich mit 500 Euro! 💸

Oje - das Gewinnspiel ist leider schon vorbei! Aber Kopf hoch, in der kronehit Winzone warten noch ganz viele Gewinnspiele auf dich!

Lehrling sucht Lehrling - eine Initiative der Wirtschaftskammer Österreich!