Maigret

ab ins Kino

Es ist wieder Zeit für einen Krimi!

kronehit und krone.at schicken dich ins Kino! 🎬

Der französische Kommissar Jules Maigret ist zurück auf der Kinoleinwand! Der Filmklassiker wurde mit Gérard Depardieu in der Hauptrolle neu verfilmt!

Darum geht's:
Diesmal untersucht Maigret den Tod eines Mädchens, das auf einem Pariser Platz im Abendkleid gefunden wurde. Er versucht, hinter das Geheimnis ihrer Identität zu gelangen, um so aufzudecken, was ihr zugestoßen ist.

Sieh den Krimi 'Maigret' ab 30. März im Kino!

Melde dich gleich an und check dir deine Kinotickets!

Gültig in allen Kinos in Österreich, die den Film anbieten und solange er gespielt wird!

Ups, das Gewinnspiel ist schon vorbei. Aber keine Sorge, in der kronehit winzone findest du noch viele mehr - klick dich gleich rein!