Michael Patrick Kelly live

Konzertvorfreude auf 2023

Niemanden ist Musik so in die Wiege gelegt worden, wie Michael Patrick Kelly!

Schon als Teenager füllt er mit seiner Familie ganze Stadien!

Jetzt stürmt er als Solokünstler die Charts!

Sein aktueller Hit Beautiful Madness hielt sich 18 Wochen in den deutschen Charts!

Diesen Hit und viele mehr erlebst DU jetzt live! Im Rahmen der B.O.A.T.S.-Tour kommt Michael Patrick Kelly auch nach Österreich!

Save the Date: 11. Februar 2023, Wiener Stadthalle!

Dauert zwar noch ein bisschen, dafür ist die Vorfreude umso größer!

Oje - dieses Gewinnspiel ist leider schon vorbei! Aber schau doch mal in der kronehit Winzone vorbei, da warten noch ganz viele Gewinnspiele auf dich!

Auch Michael kann es kaum erwarten, bis er wieder auf Tour gehen kann! Hör mal in sein neuestes Insta-Video rein!