Mit der Wahrheit zur WM

MIT DER WAHRHEIT ZUR WM 611x344

Mit der Wahrheit zur WM! – Du hältst es als Mann aus, eine ganze Woche lang die Wahrheit und NICHTS als die Wahrheit zu sagen? Dann bringen wir dich zur Fußball WM 2014 nach Brasilien!

Anita sagt „FIIIX NICHT“ und hat damit wohl Recht behalten. Keiner der drei Kandidaten hat es geschafft, eine Woche lang nicht zu lügen.

Diese Kandidaten sind am Lügendetektor gescheitert:

Kandidat Mike: Da wollte er wohl ein bisschen zu sehr Mann sein und hat die Fähigkeiten unseres KRONEHIT Lügendetektors unterschätzt. Bei der Frage, ob er denn Angst im Dunkel habe, antwortet Mike mit „NEIN“…die Wahrheit ist aber: Für Mike muss man das Licht anlassen, er HAT nämlich Angst im Dunkeln!

0:00 / 0:00

Kandidat Sebastian: Tapfer gibt der junge Student zu, dass er schon mal daran gedacht hat, mit der besten Freundin seiner Freundin zu schlafen, doch dann dreht Anita auf: „Hast du auch schon mal daran gedacht, mit der MUTTER deiner Freundin Sex zu haben?“ Sebastian antwortet unglaublich schnell und wie aus der Pistole geschossen mit „Nein“. EINE LÜGE!!

0:00 / 0:00

Kandidat Andi: Er scheitert an der Frage, ob er mit seiner Penisgröße zufrieden sei! Er sagt JA, doch das war eine LÜGE! Ein paar Zentimeter haben somit entschieden: Andi fliegt NICHT zum WM Finale nach Brasilien. Wie auch kein anderer Mann. Denn das Experiment ist somit offiziell vorbei und aus Meinrads Sicht gescheitert.

0:00 / 0:00

Money Mix

Zuhören und 10.000,- abcashen

Komm zur Hanfexpo

Marx Halle, Wien

tram party 2019

Hol dir dein gratis Ticket!

Du + BFFs beim Surfworldcup

inklusive Bacardi FestivalKit

Hokus Pokus Flipibus

das Spiel von Ravensburger

Schlacht der Geschlechter

Check dir 100 Euro!