Mit KRONEHIT zum Nightrace

Mit KRONEHIT zum Nightrace nach Schladming!

Für die Slalomfahrer steht das nächste Saison-Highlight am Programm - der Weltcup Nachtslalom in Schladming!

Bereits zum 21. Mal wird am 23. Jänner 2018 das legendäre Nightrace über die Bühne gehen und DU bist live dabei.
Mit der Hohenhaus Card hast du auf der Tribüne den perfekten Blick auf die Planai und siehst Marcel Hirscher & Co. hautnah ins Zielstadion fahren.
Für den Hunger ist ebenfalls gesorgt, ein kleines Buffet und eine After Race Jause warten auf dich und sollte dir zwischendurch kalt sein, kein Problem, du hast jederzeit Zugang in die Hohenhaus Tenne.
UND - die Hohenhaus Card ist auch dein exklusives Partyticket, denn nach dem Rennen startet die legendäre „After Race Party“ mit Live Acts und Top DJ’s in der Hohenhaus Tenne. Das Ticket gilt auch für die Warmup Party am Montag!
Sei dabei und check dir gleich hier deine Tickets für das Nightrace 2018 in Schladming!

Schade Schokolade :) - Diese Aktion ist leider schon vorbei!
Wer nicht kommt zur rechten Zeit, muss nehmen was übrig bleibt - in der KRONEHIT Winzone wartet noch mehr auf dich!

CarAoke

Singend durch Österreich

Kicke gegen Captain Luke

Komm ins Team Lochmann

Ein Tattoo von Mario Barth

Der ultimative Liebesbeweis

€ 1.000 Belohnung

Teste die unlimited skips

Drei CleanUp-Day

Hilf jetzt mit

Schlacht der Geschlechter

Check dir 100 Euro!

Gustino

Check dir deine Grillparty

Stuber - 5 Sterne Undercover

Check dir dein Kino Ticket