Movie Night 'Kaiserschmarrndrama'

5. August, Cineplexx Millennium City

Nach Dampfnudelblues, Schweinskopf al Dente und Leberkäsjunkie kommt jetzt die nächste Romanverfilmung von Rita Falk ins Kino!

Die kronehit Movie Night präsentiert - Kaiserschmarrndrama!

Inhalt:
Die entspannten Zeiten für den Provinzpolizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) sind vorbei: Und nein, daran ist nicht der Mord des Webcam-Mädchens aus dem Dorf schuld. Den Fall geht er ganz lässig an, wie immer! Der Grund für seine aufkeimende Unruhe ist vielmehr sein Kollege Rudi (Simon Schwarz), der einen Unfall hatte und vorerst auf den Rollstuhl angewiesen ist. Ganz nebenbei gibt der Franz dafür auch noch die Schuld und nistet sich kurzerhand auf dem Hof ein. Fortan erwartet er von seinem Gefährten nicht weniger als vollste Unterstützung und Rundumbetreuung! Doch die Krönung des Ganzen ist eigentlich Eberhofers Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff). Die hat sich mit Eberhofers Bruder Leopold (Gerhard Wittmann) zusammengetan und will neben dem Hofgrundstück ein Doppelfamilienhaus mit einer Gemeinschaftssauna bauen.
Zu dem illustren Treiben gesellt sich noch eine Motorradgang und Fleischpflanzerl, die mit Marihuana versetzt sind......

Sieh Kaiserschmarrndrama bei der kronehit Movie Night!

Auch die Hauptdarsteller SIMON SCHWARZ und SEBASTIAN BEZZEL, sowie die Buchautorin Rita Falk werden vorbeischauen!

Wann? 05.08, um 20.15 Uhr
Wo? Cineplexx Millennium City
Kartenausgabe ab 18:30 Uhr!

Oje - das Gewinnspiel ist leider schon vorbei! Aber Kopf hoch, klick dich in die kronehit Winzone rein. Da warten noch ganz viele Gewinnspiele auf dich!