Movie night: plane

2.2., Cineplexx Donau Zentrum

Wenn ein Flugzeugabsturz dein geringstes Problem ist... ✈️ 💥 Die kronehit Movie Night präsentiert PLANE – der neue Action Thriller mit Gerard Butler!

Darum geht's:

Brodie Torrance (Gerard Butler) rettet seine Passagiere vor einem Blitzeinschlag, indem er eine riskante Landung auf einer vom Krieg zerrütteten Insel unternimmt - nur um festzustellen, dass das Überleben der Landung erst der Anfang war. Als die meisten Passagiere von gefährlichen Rebellen als Geiseln genommen werden, ist die einzige Person, auf die Torrance zählen kann, Louis Gaspare (Mike Colter), ein mutmaßlicher Mörder, der vom FBI transportiert wurde. Um die Passagiere zu retten, braucht Torrance die Hilfe von Gaspare und erfährt, dass hinter Gaspare mehr steckt, als man auf den ersten Blick sieht.

Plane - ab 2. Februar 2023 nur im Kino! Du siehst den Film schon vor allen anderen in der kronehit Movie Night, am 2. Februar im Cineplexx Donau Zentrum! 🎥 Filmstart: 20 Uhr. Ticketausgabe: ab 19 Uhr!

Oje - das Gewinnspiel ist leider schon vorbei! Aber Kopf hoch, in der kronehit Winzone warten noch ganz viele Gewinnspiele auf dich! Klick dich rein!