Movienight: Cash Truck

Hol dir deine Kinotickets

Endlich wieder Kino und das gleich mit richtig viel Action! 💥

Die kronehit Movie Night präsentiert: Cash Truck!. Ein Film von Guy Ritchie! Der Nummer 1 Kinohit aus den USA mit Jason Statham!

Darum geht's:

Er nennt sich einfach nur „H“ (Jason Statham) – und arbeitet als der Neue bei einer Geldtransportfirma, die jede Woche hunderte von Millionen Dollar in Los Angeles hin und her transportiert. Überfälle auf die rollenden Safes sind fast schon an der Tagesordnung. H und seine Kollegen dürfen dann nicht zimperlich sein, wenn es darum geht, das ihnen anvertraute Geld zu beschützen – und H ist ganz gewiss alles andere als zimperlich! Doch den wahren Grund, warum der so verschlossen wirkende H bei der Firma angeheuert hat, verrät er zunächst niemandem: Er hat eine ganz persönliche Motivation, die Drahtzieher hinter einer Reihe besonders brutaler Raubüberfälle, die offenbar zusammenhängen, zu finden. Und so genau, wie die Täter über die Routen der Transporter Bescheid wussten, müssen sie Insider-Infos aus dem Unternehmen bekommen. H nimmt die Sache in die eigene Hand, um die Kriminellen zur Strecke zu bringen, schürt mit seinen Alleingängen aber auch das Misstrauen seiner Kollegen…

Sieh Cash Truck bei der kronehit Movie Night, am 30. Juli im Cineplexx Millenium City!

Filmbeginn: 20:15 Uhr
Kartenabholung: ab 19:00 Uhr

Oje - das Gewinnspiel ist leider schon vorbei! Aber kein Grund den Kopf nicht hängen zu lassen! Schau mal in der kronehit Winzone vorbei! Beim nächsten Mal klappts sicher!

Alle Hinweise auf die aktuellen Regeln im Cineplexx Millenium City findest du hier!