Perfekt für den Urlaub

Hol dir deinen tolino ereader

Endlich Sommer, endlich Urlaub und endlich wieder Zeit zum Lesen!

Dein Koffer ist zu klein für alle deine Lieblingsbücher?

Kein Problem! Mit dem tolino eReader von Thalia hast du eine ganze Bibliothek immer praktisch im Handgepäck mit dabei!

Auch unsere kronehit Moderatoren sind digitale Leser! Aber was lesen Meinrad, Anita und Co. eigentlich in ihrer Freizeit? Wir haben uns ihre eReader mal genauer angeschaut.

Für welchen würdest du dich entscheiden? Sag es uns und mit ein bisschen Glück schnappst du dir nicht nur den tolino eReader von einem unserer Moderatoren, sondern checkst dir auch noch 100 Euro eBook Guthaben von Thalia!

Klick hier für Meinrads Leseliste und tolino eReader!

Klick hier für Anitas Leseliste und tolino eReader!

Klick hier für Sandras Leseliste und tolino eReader!

Klick hier für Katies Leseliste und tolino eReader!

Klick hier für Matthias Leseliste und tolino eReader!

Na? Schon durchgeklickt?

Oje - das Gewinnspiel ist leider schon vorbei! Aber Kopf hoch, in der kronehit Winzone warten noch ganz viele Gewinnspiel auf dich! Klick dich rein!