Ravensburger's Planken-Plumpser

Hol dir das Spiel

Egal ob für den nächsten Spieleabend mit deiner Family oder für das Osternest von den Kids! Hol dir das Spiel Planken-Plumpser von Ravensburger!

Alle wollen den sagenumwobenen Schatz des Piraten-Kapitäns! 💰 Doch als Piraten-Elefant ist das gar nicht so einfach, wenn man dabei auf einer wackeligen Planke steht.
Wer an der Reihe ist, zieht eine Schatzkarte! Je mehr Karten man aufdeckt, umso mehr Holzkisten werden an das Plankenende der Gegner gestapelt und umso schneller kippen diese. Aber Vorsicht! Wer zu viel riskiert, deckt vielleicht die gleiche Karte zweimal auf - dann muss das Kind seinen eigenen Elefanten einen Schritt weiter auf der Planke vorwärts ziehen und riskiert, ins Wasser zu fallen. Und wer ins Wasser fällt, verliert! 💧💦

Hol dir das Spiel und meld dich an! Viel Glück! 🍀

Ups, das Gewinnspiel ist schon vorbei. Aber keine Sorge, in der kronehit winzone findest du noch viele mehr - klick dich gleich rein!

RV Dreieck_4c_055mm_ohne_Beschnitt300