Rock The Slide

Hol dir die Mega Rutsche

Jedes Jahr das gleiche Gemeindefest, mit den gleichen Leuten, mit den gleichen Attraktionen……bis jetzt!

kronehit präsentiert Rock the Slide!

Zeigt uns wie cool eure Gemeinde ist und gemeinsam mit Erlebnismanagement pimpen wir euer Gemeindefest mit einer 10 Meter hohen Wasserrutsche!

Kronehit Reporter Fredi Hahn hat die Rutsche schon mal für dich ausprobiert!

Die Challenge? Zeigt uns wie euer Bürgermeister baden geht.

Schickt uns den Link zu eurem Video, für welches Gemeindefest die Rutsche perfekt wäre und mit ein bisschen Glück schafft ihr es ins Online Voting, wo die kronehit Community die Siegergemeinde küren wird.

Wir haben einen Gewinner

Die Gemeinde Marz aus dem schönen Burgenland konnte sich im Voting durchsetzen und checkt sich die riesige Wasserrutsche. Schau dir hier nochmal das Gewinnervideo an:

Diese Aktion ist leider vorbei. Schau doch in die Winzone, dort ist sicher etwas für dich dabei!

klick hier!