Hol dir "Scotland Yard Master" von Ravensburger

Scotland Yard – es ist jedes Mal aufs neue spannend!

Mister X plant seine Züge, zeigt sich hin und wieder und die Detektive sind ihm auf den Fersen. Scotland Yard Master mit App-Unterstützung bietet den Spielern ein erweitertes, noch spannenderes Spielerlebnis. Die Detektive sind auf dem neuesten Stand der Technik, Computeranalysen und Fahndungstools helfen, Mister X noch dichter auf der Spur zu sein.

Die Master Version des Klassikers kombiniert Brettspiel und Smartphone oder Tablet zu einem einzigartigen Spielerlebnis, inklusive der berühmtesten Sehenswürdigkeiten Londons, wie die Tower Bridge, Houses of Parliament oder St. Paul‘s Cathedral in 3D! Darüber hinaus können die Detektive seine möglichen Standorte bestimmen, indem sie seine bisherigen Züge analysieren lassen, oder die Entfernung zwischen Mister X und dem nächsten Funkmasten messen. Doch wer denkt, Mister X sitze schon in der Falle, hat sich zu früh gefreut. Mit der neuen Fluchtmöglichkeit, dem Helikopter, ist er gewiefter als je zuvor. Außerdem kann er das Spiel vorzeitig gewinnen, indem er zwei von fünf vorgegebenen Treffpunkten erreicht. Ein Spielspaß für die ganze Familie!

Alle Infos findest du auch unter ravensburger.de.

Hol dir jetzt "Scotland Yard Master" von Ravensburger!
Fülle einfach das Kontaktformular aus, viel Glück!